Offizielle Clubadresse


Tischtennisclub Zofingen

Rolf Zimmerli

Wiggerweg 6

CH-4802 Strengelbach

 

P:  +41 62 501 02 85

M: +41 79 958 44 88

e-Mail: rolf.zimmerli@ttcz.ch

 


 

 
 
 

Aktuelles das man wissen muss

Auf dieser Seite werden alle aktuellen Neuigkeiten des TTC - Zofingen und auch rund um den TTC - Zofingen veröffentlicht.




Aargauer Meisterschaft 2021



Gratulation


  • 20210926_083352
  • 20210926_083553
  • 20210926_090946
  • 20210926_091001
  • 20210926_123507
  • IMG-20210926-WA0015







  

Spielberichte laufende Saison


02.09.2020

Zofingen 3 - Wohlen 2

Nach einem 1:2 Rückstand konnte don noch ein 6:3  Sieg erkämpft werden


01.09.2020

Zofingen 1 - Rio-Star Muttenz 4

In der ersten 2. Liga-Runde traf Zofingen 1 mit Julia Bodmer, André Hirsiger und Raffael Schüürmann auf Rio-Star Muttenz 4 mit Nicolas Gianetto, Marcel Reist und Joschua Spuler.
Auf dem Papier war Zofingen klassierungsmässig klar favorisiert, aber bei Rio-Star spielten mit Nicolas und Marcel zwei Jungtalente, die man nicht unterschätzen darf und Marcel spielte die erste Saison wieder nach 30 Jahren, weshalb seine Klassierung sicher tiefer ist, als sein Können…
In der ersten Runde konnten André und Raffi ihre Einzel klar für sich entscheiden. Julia und Marcel lieferten sich einen spannenden Fight. Im 5. Satz konnte sich Julia denkbar knapp mit 11:9 durchsetzen – nervenstark !
Auch in der zweiten Runde konnten die Zofinger alle Einzel gewinnen. Einzig Marcel vermochte es, André einen Satz abzuringen.

Nun war der Sieg schonmal auf sicher. Auf Grund der Corona-Lage wurde kein Doppel gespielt und es ging flott zur letzten Einzel-Runde. André konnte sich gegen Nicolas durchsetzen, Raffi gewann gegen den stark spielenden Marcel. Natürlich wollten wir die Siegesserie perfekt machen, aber der junge Joschua wehrte sich gehörig dagegen im Match gegen Julia. Es kam zum Entscheidungssatz, den Julia dann doch routiniert für sich gewinnen konnte.
So konnte Zofingen 1 tatsächlich die erste Runde in der 2. Liga mit 9:0 gewinnen! Vielen Dank an Julia und André für euren Einsatz und an Marcel, Joschua und Nicolas für die guten Matches!
Raffi



Berichte Turniererfolge laufende Saison


Young Stars Zürich Competition Turnier 2020


Mit einer grossen Portion Motivation im Gepäck,sind wir gemeinsam am Sonntag den 23.August Sämi,Rolf,Marvin,Michi Giampi und ich nach Zürich losgefahren um beim 1.Turnier,am Young Stars,dabeizusein.

In der Gruppenphase konnten alle sicher einen Sieg einspielen und nach zwei weiteren Spielen,stand dann der Platz in der jeweiligen Serie fest.Sämi von Būren durfte sogar auf die Siegertreppe stehen und belegte in seiner Serie den sehr guten 3.Rang.

Herzlechi Gratulation von Allen.

Es war ein langer und schöner Tag ,Vielen Dank meinen Vereinskameraden.






3. Platz

Sämi von Büren

Gratulation